Veranstaltung

Kasperl & Co

Kasperl & Co

8. Oktober 2016, 14 bis 17 Uhr

„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es am 8. Oktober, wenn Kasperl und seine Freunde bei uns zu Gast sind. Bekannt aus dem ORF-Kinderprogramm „okidoki“, präsentiert die Puppenbühne von Kasperl & Co. ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Sepperl.

Kasperl-Abenteuer „Bernie, der Bär“ – 15 Uhr

Weil Bernie, der Bär doch bald Geburtstag feiert, hat Großmutti eine feine Torte gebacken. Sie beauftragt Kasperl und Sepperl, ihr Geschenk zur Bärenhöhle zu bringen, um ihren Freund Bernie zu überraschen. Vor dem Höhleneingang jedoch entdecken Grabsch und Flauch, zwei gefürchtete Gesellen, die im Wald ihr Unwesen treiben, die Geburtstags-Überraschung und stibitzen Bernies Torte. Jetzt ist guter Rat teuer. Doch Kasperl hat eine Idee. Gemeinsam mit den Kindern will er den Räubern eine Falle stellen! Gelingt es Kasperl die beiden Räuber in die Falle zu locken und finden sie am Ende doch noch die gestohlene Geburtstagstorte?
Ein spannendes Puppenabenteuer für kleine Zuschauer ab 3 Jahren.

Präsentiert wird „Kasperl & Co.“ von Robert Steiner, dem beliebten Moderator der Wochenendprogrammfläche „Hallo okidoki“ in ORF eins. Nach der Kasperl-Vorstellung verlost Robert tolle Preise.

Kasperl-Glücksrad – 14 bis 17 Uhr

Wieder mit dabei ist das bunte Kasperl-Glücksrad für die Jüngsten: Einmal im Kreis drehen und schon gibt’s einen lustigen Kasperl-Preis zu gewinnen!